[A-DX] Steorungsmeldungen

Willi Westrupp
Do Sep 17 20:54:28 CEST 2015

Same with me, Heinrich. Meine Störungmeldung (50dBm drüber) über die komplette MW und KW sieht jetzt eine Klage des Plasma Schauers gegen die BNA. Das betriebene Gerät hat schon über 30000 Betriebsstd. auf dem Buckel und ist eigentlich technisch defekt. Es kann also noch etwas dauern, bis ich ev. Störungsarm hören kann. Wenn man ungestraft 220V an den Kabelanschluß legen könnte .... öh?
Zum Glück gibts SDR zum aufnehmen, und da bin ich dann oft ab sogar immerhin 5 Uhr morgens auf der ruhigen Seite!
73, Willi
QTH: 35390 Gießen
SDR: ELAD FDM-S2
ANT: ALA 1530 S+ / 4-El. Yagi