[A-DX] PLC Argumetationshilfe

HJ Winkel
Mi Sep 30 09:49:09 CEST 2015

Hallo Heinrich,
hast Du denn einen rechtskräftigen Bescheid von der BNetzA?
--
Was hat Dein Nachbar bekommen einen rechtskräftigen Bescheid
oder nur eine Infomation aus eine Anfrage?

Wie stark sind denn die Stoerungen in den

Rundfunkbändern?
im Flugunkbereich?
--> hier gibt es keine Grenzwerte wie bei Rundfunk
Uebertragung des DWD
FAX
-->> auch hier gibt es keine Grenzwerte wie bei Rundfunk
--
Was wurde bsiher durch die BNetzA gemacht?
--

Durch den Listenbetreiber gelöscht