[A-DX] VOA reagiert auf BNetzA-Verbot

Kai Ludwig
So Apr 3 13:16:42 CEST 2016

> Die VOA braucht somit nicht zu "reagieren".

Es ist ohnehin nicht "die VOA", sondern einzelne IBB-Mitarbeiter,
die sie halt ihre Experimente machen lassen.

> KBC wird es auch egal sein, waren wie gesagt nur ca. 60 Sekunden, zwar
> für eine Hörerschaft in NA, aber eben via Nauen/DL..

Wenn nicht noch der neue Schponsor um die Ecke kommt, hat sich das
demnächst sowieso erledigt.

> Bezüglich der kryptischen Modi und Wasserfall-Botschaften von STF-Radio
> via Nauen will ich lieber nicht noch in's Detail gehen, da würde dann
> die Sicherheitslage völlig kippen. =-O

Hat denn mal jemand hinterfragt, was dort oder auch auf der Sendeanlage
Z. bei O. so alles abgegangen ist? Würde mich keineswegs überraschen,
wenn die Media Broadcast da nun lange genug mit dem Krug zum Wasser
gegangen war.