[A-DX] Log: Sedaye Bahar 7495 kHz 1730 UTC

Name gelöscht
Sa Apr 23 15:55:04 CEST 2016

> Am 23.04.2016 um 14:28 schrieb knust-dieter <>:
>
> was bedeutet deine Anmerkung : nur noch bis zum 31.05.2016 online ????
> Willst du aufhören ???

Moin Dieter,

nein, von Aufhörenwollen kann nicht die Rede sein. Aber mein Telefon- und Internetprovider hat das Interesse am Hosting des privaten Webspaces der Kunden verloren und hat angekündigt, zum 31.5. alle Homepages abzuschalten, die bisher noch unter http://home.wolfsburg.de/username laufen.

Jetzt kann ich mir überlegen, ob ich etwas Geld investiere, mir eine Domain registriere und meine QSL-Scans woanders hosten lasse, oder ob ich den Kram sang- und klanglos sterben lasse. Momentan tendiere ich zu Letzterem. Die Begleittexte sind über die Jahre hoffnungslos veraltet und müssten alle überarbeitet werden, die Zahl der Besucher sinkt immer mehr, genau so wie auch mein Interesse am Erhalt der Seite so langsam gegen Null geht.

--
Tschüß,
Martin  http://webadresse.geloescht/