[A-DX] Log: Sedaye Bahar 7495 kHz 1730 UTC

knust-dieter
Sa Apr 23 16:06:53 CEST 2016

Moin Martin

das freut mich. Ich werde Mitte Juni 2016 nach Nienburg/Weser versetzt.
Ich hoffe das ich mal an einen Treffen in Wolfsburg teilnehmen kann.
oder sind die Treffen schon Geschichte ?

Dieter

Gesendet mit der Telekom Mail App
<http://www.t-online.de/service/redir/email_app_android_sendmail_footer.htm>

--- Original-Nachricht ---
Von: Name gelöscht
Betreff: Re: [A-DX] Log: Sedaye Bahar 7495 kHz 1730 UTC
Datum: 23.04.2016, 15:55 Uhr
An: A-DX

> Am 23.04.2016 um 14:28 schrieb knust-dieter <>> ;:
>
> was bedeutet deine Anmerkung : nur noch bis zum 31.05.2016 online ????
> Willst du aufhören ???

Moin Dieter,

nein, von Aufhörenwollen kann nicht die Rede sein. Aber mein Telefon- und
Internetprovider hat das Interesse am Hosting des privaten Webspaces der
Kunden verloren und hat angekündigt, zum 31.5. alle Homepages abzuschalten,
die bisher noch unter http://home.wolfsburg.de/username
<http://home.wolfsburg.de/username> laufen.

Jetzt kann ich mir überlegen, ob ich etwas Geld investiere, mir eine Domain
registriere und meine QSL-Scans woanders hosten lasse, oder ob ich den Kram
sang- und klanglos sterben lasse. Momentan tendiere ich zu Letzterem. Die
Begleittexte sind über die Jahre hoffnungslos veraltet und müssten alle
überarbeitet werden, die Zahl der Besucher sinkt immer mehr, genau so wie
auch mein Interesse am Erhalt der Seite so langsam gegen Null geht.

--
Tschüß,
Martin http://webadresse.geloescht <http://webadresse.geloescht> /