[A-DX] Sondersendung "International Day Ecos del Torbes"

kuemmelkater at yahoo.com
Do Aug 11 10:14:40 CEST 2016


Wie lange dauert denn die Sondersendung? Gestern morgen um 00.50 UTC war auf 7730 kHz Radio Switzerland aus Bern (?) via WRMI zu empfangen. Ab 01.00 lief dann das Endzeitprogramm von TOM.73´s, Jörg 

    Christoph Ratzer <> schrieb am 22:32 Mittwoch, 10.August 2016:
 

 
> Von der groß angekündigten Sondersendung über WRMI um 21.00 UTC auf 15770 war absolut nichts zu hören, obwohl bis kurz vor 21.00 UTC
> der Sender stark mit einem Programm irgendeines Betbruders zu hören war.

Hallo Andy,

das war wohl nicht Absicht. Der Sender schwächelte schon gegen 2050 UT und fiel mehrfach aus, um 2056 UT war dann die Aufführung für gestern beendet. Leider genau vor der Sondersendung. Aber es gibt ja noch weitere Möglichkeiten in den kommenden Tagen:

Fri Aug 12 2100 UT 15770
Sat Aug 13 0000 UT 7730
Mon Aug 15 0000 UT 7730

73 Christoph

--  
http://ratzer.at/ 
http://remotedx.wordpress.com/








--
-----------------------------------------------------------------------
Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet.
Admin: Christoph Ratzer, OE2CRM  http://www.ratzer.at/
-----------------------------------------------------------------------
Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede
kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.