[A-DX] das kennen wir doch noch ....!?

Kai Ludwig
So Dez 11 23:57:20 CET 2016

> Die Suche nach einer Signation ist immer kompliziert.

So hieß das also beim ORF?

Bei der ARD sagten sie "Indikativ". Weiß jetzt garnicht, wie das bei den
Ossis war, was für 'ne Bildungslücke ...

> und als großer
> Liebhaber von Debussy gehörte der "Negertanz" - wie ihn mein
> Musikprofessor abschätzig nannte - immer zu den schönsten Stücken

Deshalb hatte es auch Radio 3 als Stinger genommen, natürlich ohne
Synthie. Hach, den Sender gibt's auch schon mehr als ein Jahrzehnt
nicht mehr.

Was geradezu schrecklich ist: https://youtu.be/_CTYymbbEL4?t=90

Noch heute spricht da bei mir die innere Stimme drüber.
Radio Österreich International, Radio Austria International!

(Radio Trisch Enternaßionall usw. usf.; und es war wohl eine Aufnahme,
in der das schneller gespielt wurde als in dieser erstbesten hier. Naja.)