[A-DX] Range+

Heinrich DF8RY
Fr Feb 5 13:42:42 CET 2016

Am 05.02.2016 um 12:46 schrieb Udo Isaenko:
> In welchem Zeitraum sie reell verkauft werden, ist also nicht klar.

Hallo,
schon richtig. Mich wundert es allerdings trotzdem, dass es noch einen
Markt für General Coverage-Empfänger gibt, außer man nutzt nur noch
VLF-MW, falls das noch möglich ist, oder hat remote.
Sicher gibt es auch Leute, die noch nicht im Sendegebiet von Radio
devolo liegen. Ich wünsche denen, dass es noch lange so bleibt. Bei der
Vehemenz, mit der die PLCs vermarktet werden, sehe ich da allerdings
schwarz.

73, Heinrich