[A-DX] Range+

Heinrich DF8RY
Fr Feb 5 16:07:59 CET 2016

Am 05.02.2016 um 15:38 schrieb Olaf Biese:
> Ich fürchte, dass wir als "DXer-Minderheit" wenig Chancen auf Erolg haben.
> Allerdings frage ich mich, was mit den Utility-Stationen / Diensten los
> ist, diese müssten doch auch gestört werden.

Hallo Olaf,
dass die diesbezüglich kein Problem haben, zeigt ja z. B. die
Gesetzeslage in Großbritannien. Wenn sich dort irgendein "Dienst" ihrer
Majestät durch PLC gestört fühlt, kommt die Polizei und nimmt gegen
Androhung von 500 Pfund Geldbuße die PLC-Adapter mit. Ein einzelner
Radiohörer oder Funkamateur hat diese Macht (auch in Großbritannien)  nicht.

73, Heinrich