[A-DX] Range+

HJ Winkel
Fr Feb 5 18:09:40 CET 2016

Moin
mitnichten.... die nutzen auch KW siehe Flugfunk und DWD (Wetterkarten und Wetterberichte)
..und genau da ist der Ansatzpunkt bei der BNetzA..... Meist sind auch die Dienste des DWDs gestoert.
Hier hat die BNetzA keine Grenzwerte auf ...wenn der Bereich gestoert ist...auf einen
ungbeeintraechtigten Empfang bestehen!
73 HJ

---------------------------
Durch den Listenbetreiber gelöscht
---------------------------

-----Original-Nachricht-----
Betreff: Re: [A-DX] Range+
Datum: 2016-02-05T15:38:45+0100
Von: "Olaf Biese" <>

Ich fürchte, dass wir als "DXer-Minderheit" wenig Chancen auf Erolg haben.
Allerdings frage ich mich, was mit den Utility-Stationen / Diensten los
ist, diese müssten doch auch gestört werden.
Aber wahrscheinlich nutzen diese Dienste eh meistens robuste digitale
Übertragungsarten, haben "ungestörte" Standorte etc. etc..
Gruß Olaf

Am 05.02.2016 um 14:23 schrieb HJ Winkel:> --> Zu dem Musterprozess.... da ich mich auch schon eingelassen..>