[A-DX] Digitales Radio DAB+ auch schon auf der Kippe?

Name gelöscht
Sa Feb 13 11:03:17 CET 2016

> Am 13.02.2016 um 10:43 schrieb Wolfgang Name gelöscht <>:
>
> Langsam reicht es mir wirklich mit dem "Fortschritt". Ein angemessener
> Leserbrief würde vermutlich nicht abgedruckt werden.

Warum nicht? Die Braunschweiger Zeitung ist kein Freund von DAB+, UKW-Abschaltung und ähnlichen Späßchen. Ihr Radio 38 versucht sich gerade erst auf UKW zu etablieren, da jetzt noch zusätzliches Geld in den Nischenmarkt DAB+ zu pumpen vergrößert nur die Anlaufkosten ohne ersichtlichen Gegenwert.

Die werden gern gegen DAB+ stänkern!

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/