[A-DX] Portabler Weltempfänger - welchen?

Frank Mosack
Sa Feb 20 13:58:50 CET 2016

Hallo!

Wenn du mit Verzerrungen in den Spitzen bei SSB leben kannst, kann ich dir den PL-880 nur empfehlen. Es ist meiner Meinung nach sehr empfangsstark und die auswählbaren Bandbreiten wirst du in dieser Qualität bei einem derartigen Weltempfänger sonst nirgends finden.

73, Frank