[A-DX] Einlassungen

Thomas Dreher
Sa Feb 20 14:14:58 CET 2016

Am 19.02.2016 um 20:32 schrieb :

Hallo Stefan

> Wenn mir mein liebstes Hobby genommen würde
> und ich im Rahmen meiner naheliegenden Möglichkeiten
> wie Bundesnetzagentur o.ä. nichts erreichen kann,
> ist dieses doch erst einmal Thema Nr. 1.

Nagel auf den Kopf getroffen.
Besonders hart ist es für die Älteren und Alten unter uns.Ich bin fast
70 und in diesem Alter möchte man eigentlich mit keinem neuen Hobby mehr
von vorne anfangen, mal abgesehen von den Investitionen für Geräte und
Material. Aus diesen Gründen kann ich Heinrichs Frust sehr gut
nachvollziehen. Man hätte Ihn diesbezüglich nicht angreifen sollen.
Seine Beiträge waren immer eine Bereicherung. Schade daß er raus ist.

Bei den Jüngeren unter uns ist das bestimmt einfacher sein Hobby zu
ändern, die sind noch flexsibler für Veränderungen.

Schönes Wochenende
73, Thomas

Bitte diese Nachricht nicht kommentieren, sonst nimmt dieses Thema kein
Ende.
Danke Euch

---