[A-DX] Einlassungen

Wolfgang Name gelöscht
Sa Feb 20 14:57:05 CET 2016

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: liste [mailto:] Im Auftrag von Thomas Dreher
Gesendet: Samstag, 20. Februar 2016 14:15
Betreff: Re: [A-DX] Einlassungen

Aus diesen Gründen kann ich Heinrichs Frust sehr gut nachvollziehen. Man
hätte Ihn diesbezüglich nicht angreifen sollen.
Seine Beiträge waren immer eine Bereicherung. Schade daß er raus ist.

Bei den Jüngeren unter uns ist das bestimmt einfacher sein Hobby zu ändern,
die sind noch flexibler für Veränderungen.

Schönes Wochenende
73, Thomas

Bitte diese Nachricht nicht kommentieren, sonst nimmt dieses Thema kein
Ende.
Danke Euch

Doch Thomas,

nur ein ganz kurzes Statement eines ansonsten überwiegend stillen Mitlesers
zu Heinrichs PLC-Dauerkommentaren:

1) Niemand muss hier lesen, was ihm nicht (mehr) gefällt
2) Wenn mich etwas an jemandem wirklich stört, sage ich es ihm direkt (und
nicht einem Admin)
3) Wenn sich ein Admin berufen fühlt, einen User auf (vermeintliches)
Fehlverhalten hinzuweisen, dann bitte nicht öffentlich.

Das ist kurz und knapp mein Senf dazu. Schade, dass Heinrich hier weg ist.
Zumindest ich konnte selektiv lesen.

73, Wolfgang

---