[A-DX] Links

Christof Proft
Fr Feb 26 23:09:47 CET 2016

Moin,

>2003? Gabs damals überhaupt schon ein Internet?
>
>Schon alleine aus Sicherheitsgründen würde ich mit einer 13 Jahre alten
>Software unter Windows auch gerne arbeiten wollen.
Du weißt doch, daß das teuer wird. Diese Installationen stehen, wie die
meist gut abgehangene Hardware, unter Denkmalschutz. Bevor da Upgrades
gemacht werden können, muß erst mal teuer bei der Stiftung Denkmalschutz
abgelöst werden :-).
Ernsthaft: Ich möchte nicht mehr mit dem alten Kram rumackern, weder aus
Sicherheits-, noch aus Usability-Gründen.
Gilt auch für SDR, da hat RFSpace mit dem CloudIQ ein wirklich gutes
Gerät und Software aus der Bronzezeit. Jahrtausendwende.

Hier läuft der emClient unter Win 10, ufb. Links macht er auch ohne
Probleme...

vy73
Christof