[A-DX] Links

Roger
Fr Feb 26 23:13:25 CET 2016

Am 26.02.2016 um 22:48 schrieb Clemens Paul:
> Outlook 2003 auf W7/64,
> Mailformat für Senden und Empfangen ist Nur-Text Modus.
> Ich kann ja nochmal in den diversen Einstellungen graben.
> Und nein,ich habe weder vor das Mailprogramm oder das OS
> deshalb zu wechseln.

http://www.docoutlook.de/
http://www.docoutlook.de/outlook/ol2003/ol2003.htm

33     Wie kann ich die Ausführung von Links in E-Mails dauerhaft
aktivieren...?
http://www.docoutlook.de/outlook/ol2003/ol2003.htm#33

Aufzählung     Klicke im Menü Extras und wähle Optionen
Aufzählung     Klicke auf den Tab Einstellungen
Aufzählung     Klicke den Button Junk-E-Mail...
Aufzählung     Klicke auf den Tab Optionen

Entferne den Haken im Kontrollkästchen: Aktivieren sie keine Links in
Nachrichten, die auf unsichere oder nicht autorisierte Sites verweisen
können.

Jetzt wird es unsicher..... :-(

roger