[A-DX] Links

Clemens Paul
Sa Feb 27 00:24:22 CET 2016

>Entferne den Haken im Kontrollkästchen: Aktivieren sie keine Links in
>Nachrichten, die auf unsichere oder nicht autorisierte Sites verweisen
>können.

Danke für die Recherche samt http Links...
Das Entfernen des Häkchens hat aber leider nichts gebracht.
Sei's drum.

Danke an alle für die vielen gutgemeinten Ratschläge.
Beim Thunderbird vermisse ich einige mir wichtigen Features des Outlook.
Der Email Client von W10 soll ziemlich rudimentär sein.
Zum Thema Sicherheit.
Nachdem der OL 2003 ja wie Christoph schon bemerkt hat noch aus der Vor-Internet-Ära stammt,ist er
auch immun gegen Viren aus dem Internet,die kennen ihn nämlich nicht.
Im Ernst:
Wo soll da ein Sicherheitsprobem liegen?
Wenn man nicht gerade hirnlos auf jeden x-belibigen Link klickt,der durch den Spamfilter
gerutscht ist und ein aktuelles Virenschutzprogramm auf dem Rechner hat,was soll da sein?
Ich habe mir jedenfalls noch nie einen Virus per Email eingefangen,trotz Windows
und OL bzw. früher OE.

73
Clemens
DL4RAJ