[A-DX] OE8XXX ?

Christoph Ratzer
So Feb 28 13:51:27 CET 2016

> tschuldigung Christoph,
>
> und das alles nur als Mail-Strecke in A-DX,
> weil ich - wie sonst auch bei verdrehten Perseus Langit und Longit Location
> Angaben -, dies diesmal bei den kryptischen Angaben des OE8XXX Chaps aus
> Kötschach Mauthen nicht erkannt habe.

Das war ja auch nicht das Thema Wolfgang, diese verdrehte Koordinatengeschichte (wer hat noch nie Koordinaten falsch eingegeben?) hat sich ja rasch aufgeklärt, dafür haben wir ja unsere Liste. Für solche Fehler braucht sich niemand entschuldigen!

Wenn Hörerfreund „HJ“ (ich schätze Leute die nicht einmal unter Hobbyfreunden den Vornamen preisgeben immer schon sehr, da hilft auch ein immer nachgestellter Burschenschafterspruch nicht mehr) allerdings nach Tagen hier aus dem „Brokhaus“ meint es „lohnt sich zu informieren“ und irgendeinen Zusammenhang mit der Geschichte vor dem ersten Weltkrieg herstellt, dann darf es auch erlaubt sein darauf eine ebenso erhellende Antwort zu geben.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com