[A-DX] LOG: Adamawa 1440

TLindenthal at t-online.de
Sa Jan 2 18:09:37 CET 2016

ja merkwürden, hier an Saale&Unstrut schwappt immer mal ein Rockmusikprogramm hoch. Unterbrochen wird es von einer weiblichen Stimme, die in akzentuirtem Englisch etwas vorgetragen hat. Die kurze deutsche Passage habe ich auch gehört und aufgezeichnet. Ich dachte auch gleich an einen Intermodulationseffekt.

73 Name gelöscht

-----Original-Nachricht-----