[A-DX] LOG: Adamawa 1440

Heinrich DF8RY
Sa Jan 2 18:19:24 CET 2016

Am 02.01.2016 um 18:09 schrieb :
> ja merkwürden, hier an Saale&Unstrut schwappt immer mal ein Rockmusikprogramm hoch. Unterbrochen wird es von einer weiblichen Stimme, die in akzentuirtem Englisch etwas vorgetragen hat. Die kurze deutsche Passage habe ich auch gehört und aufgezeichnet. Ich dachte auch gleich an einen Intermodulationseffekt.

OK, Thomas. Selbes bei mir: Popmusik, dann oft weibliche Stimme,
tatsächlich teilweise Englisch, ich habe aber auch eindeutig Deutsch
vernommen.
Leider ist das Programm recht dünn, flattert recht und liefert sich bei
mir eine Schlacht mit den Arabern.
Übrigens, sollte "belgischer" Pirat heißen.

So, eben hat er deutlich gequatscht: Tatsächlich Paradise FM!

Heinrich