[A-DX] Stör-Log: pulsartige Störungen mit Periodendauer 17ms von 4,8 bis 6,5 MHz

Olaf Biese
So Jan 3 18:43:35 CET 2016

Danke, Heinrich,

nein, lieber nicht tauschen...die erwähnte Lücke zwischen 5150 und 5550
kann ich auch bestätigen...
Vielleicht hilft ja ausphasen.....bei Chavdar Levkov gibts nun passend
zu seinen Aktivantennen auch einen steuerbaren Phaser, das könnte sehr
interessant für mich sein.
Seine Aktivantenne hatte ich mir schon mal bveschafft, bisher mangels
Zeit nicht in Betrieb genommen...

http://www.lz1aq.signacor.com/

Viele Grüße

Olaf