[A-DX] QSL Karten

aon.913879759 at aon.at
Sa Jul 16 16:10:55 CEST 2016

Servus!
----  schrieb --
 > Ich habe die letzten Monaten Empfangsberichte gesandt an
 > Radio Tirana,KBS Radio, Nordkorea,Iran, Taiwan,Voice of Vietnam, Thailand, Stimme Indonesiens, Radio Rumänien, China International,Argentinien,Türke,i All India Radio.

 > Die Resonanz ist bisher mager: QSL Karten erheilt ich von KBS,RTI,Türkei und Tirana.

 > Kann mir jemand sagen, ob bzgl. der anderen Stationen noch mit Karten zu rechnen ist?

 > Gruß aus Marburg
 > Christian

  dazu:
  Radio China International- deutsch
  03.02.2016 gehoert
  ​QSL Karte am 03.07.2016 erhalten

  ​IRIB bestaetigt zaeh, aber doch
  ​wobei email empfangsberichte schon mal im SPAM-Ordner landen koennen.

  ​VoV detto.

  ​RRI Rumaenien versendet (angeblich) nur mehr 2-3 Stueck in einem Kuvert (je Monat eine) wegen Portokostenersparnis
  ​mit dementsprechend langen wartezeiten.

  ​ps.:RTI hat als Hoererservice ua. Direktsendungen am 22. des Monats 1600-1700UTC 11655Khz
  sowie im August Sept. Okt.

  73
  paul