[A-DX] DLF Umstellung auf DAB+

W. H.
Mi Jun 1 15:49:11 CEST 2016

Hallo,
mein Roberts RecordR zeigt auch noch mp2 an sogar nach einen Suchlauf.
Mein Panasonic RF D10 zeigt nach einen Suchlauf dab+ an ohne diesen hat
er den DLF nicht abgespielt...
Da scheinen einige Geräte mit der Umstellung nicht richtig klar zu Kommen.
Vielleicht hilft da die Werkseinstellung.

73, Werner