[A-DX] NRK 1

Erik
Mo Jun 13 21:43:08 CEST 2016

Als ich im letzten Juni in Longyearbyen war, war auf Mittelwelle nichts
zu hören - weder NRK auf 1485 kHz noch irgendetwas anderes.
Ich habe zumindest im Ort Longyearbyen und auf den umliegenden Bergen
keine Sendeantenne sehen können.
Allerdings war ich "nachts" (im Sommer ist es dann taghell) dort,
vielleicht läuft der Sender nicht rund um die Uhr.

73

Erik