[A-DX] MW-Log: YNRM, Radio Maranatha, Nicaragua 1440 kHz,

Christoph Ratzer
Do Mär 10 21:58:30 CET 2016

Angespornt durch das Panamá Log und die Unterstützung von Patrick konnte ich heute rasch eine seltene Station auf meiner Aufnahme von heute früh identifizieren.

YNRM, Radio Maranatha aus Managua, Nicaragua. Die religiöse Station sendet auf 1439,87 kHz - was ein Auffinden erleichtert - und durch die Abschaltung von RTL auf 1440 ist die Jagd auch leichter geworden. Radio Maranatha war kurz nach 04 Uhr UT mit einer schönen Stationsansage zu hören, das religiöse Programm war hörbar von 0345 - 0405 UT.

Schon wieder so ein Mittelwellenfeiertag, obwohl heute sonst nur wenige Sender zu hören waren.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com