[A-DX] Dateianhang (*.com in *.zip) !!! Virus !!!

Roger
Fr Mär 11 00:17:17 CET 2016

Wie ich gerade sehe, habe auch ich solch eine "mysteriöse Mail"  mit
*.com Anhang in einer ZIP  bekommen.

Vermutung:
Noch eine größere Anzahl  von  a-dx-Listen-Mitgliedern hat eine
derartige Mail erhalten.

Muster:
Es wird immer Bezug genommen auf Mails, die bisher über die a-dx-Liste
liefen.
Es werden dabei Inhalte von a-dx-Mails    1:1 verwendet, um
"Vertraulichkeit"  vorzugaukeln bzw. Seriosität vorzutäuschen.

Inhalt dieser Mail,  OHNE  Anhang: