[A-DX] Frage zu Perseus V5 und Windows 10

Dominique Kremp
Sa Mär 19 11:56:50 CET 2016

Kann leider nicht helfen ! Ich habe letzten Monat meinen Rechner von W8 auf
W10 aktualisiert und Perseus V5 hat dann ohne Weiteres und problemlos
funktioniert.
Wie gesagt: alles lief wie geschmiert !

Hoffentlich findest du eine Lösung
Dominique