[A-DX] Frage zu Perseus V5 und Windows 10

Name gelöscht
Sa Mär 19 12:44:12 CET 2016

> Am 19.03.2016 um 11:56 schrieb Dominique Kremp <>:
>
> Kann leider nicht helfen ! Ich habe letzten Monat meinen Rechner von W8 auf
> W10 aktualisiert und Perseus V5 hat dann ohne Weiteres und problemlos
> funktioniert.
> Wie gesagt: alles lief wie geschmiert !
>
> Hoffentlich findest du eine Lösung

Mit dem Registry-Trick ging es ja letztendlich. Das ist natürlich nur ein Würgaround und keine eigentliche saubere Lösung.

Ich vermute, daß das kein Problem der Perseus-Software ist, sondern durch das Hochziehen von Windows 8.1 auf 10 irgendwas an der Logitech-Maussoftware nicht mehr passt. Mal im Netz recherchieren, ob das Phänomen bei anderen auch schon mal aufgetreten ist.

Diese Windows-Upgrades sind einfach Mist im Vergleich zum sauberen Neuaufsetzen. Aber auf die Arbeit habe ich auch keine übermäßig große Lust.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/