[A-DX] Antons Funkperlen

Mary & Gerhard
Sa Mär 19 20:25:32 CET 2016

Bitte bitte! Ich wollte keinen "Krieg" auslosen! Alles gut, eMail bekommen.

73 Gerhard

Am 19. März 2016 um 20:22 schrieb Roger <>:

> Eventuell aber nicht in der Schweiz, wenn darüber keine Leistungen
> angeboten werden....
>
> "...Nach wie vor nicht impressumspflichtig ist etwa jemand, der einen
> privaten Blog betreibt und beispielsweise über die Fortschritte seiner
> Tomatengewächse im hauseigenen Gemüsegarten schreibt, ohne dass er
> irgendetwas davon verkaufen möchte...."
>

> Verkaufen will Anton seinen Funk-Kram ja über eBay.
>

> Was seine Daten betraf:  3 Minuten Googeln  +  eine Callbook-CD......
>  (ok, die hat nicht jeder...)
>

> roger

Ich protestiere hiermit gegen die Vorratsdatenspeicherung:

Bomben, Terror, Al Kaida, LVT, BVT, NSA, CIA, BND, MI6, FSB, Mossad, PKK,
Rauschgift, PSIA, Bombe, Rakete, Waffen, Bombenwetter, Kokain,
Staatsstreich, Anschlag, Plutonium, Volltreffer, eingelocht, abgeschossen,
al-Qaida, Jihad, Iran, Assad, bomb, atom, Barack Obama, president of United
States, Terror, Anschlag, Atom, Entführung, Sex, Pornographie, Kinder,
illegal, Aktion, Treffen, Demo, Handel, Geschäft, Verschieben, Geldwäsche,
kriminell, schwarz, verdeckt, Chemie, biologisch, Kampfstoffe, System,
Code, knacken, Schlüssel, Anonymous, geheim, president, terror, nuclear,
gas, attack, secret, criminal, plan, Pentagon, White House, Denial of
Service, Aurora, Echelon, 42, 23, Animals, Plutonium, Semtex, LSD.