[A-DX] INDIANER-RADIO 6050kHz Quito

Christoph Ratzer
Sa Mai 7 11:05:24 CEST 2016


Hallo Wolfgang,

habe auch gerade in unserer Facebookgruppe über meinen Empfang berichtet:

"Heute um 0430 UT war das deutschsprachige DX-Programm von Radio HCJB auf 6050 kHz zu hören. Das Signal ist mit S5 nicht sehr stark, aber trotzdem ein schöner DX-Empfang aus Ekuador.“

Das Funkwetter spielt uns gerade auch nicht in die Karten, dieser Tage ist die KW-Ausbreitung sehr sparsam, aber das kann sich ja rasch ändern. 

Der Empfangsbericht kommt über das Formular der Andenstimme sicher bei der richtigen Stelle an. 
Beachtenswert dazu wenn man eine richtige QSL Karte mit Briefpost möchte: http://andenstimme.org/empfang/rckporto

Und schon steht einer seltenen HCJB QSL vom Berg Pichincha nichts mehr im Wege!

73 Christoph

--  
http://ratzer.at  
http://remotedx.wordpress.com