[A-DX] INDIANER-RADIO 6050kHz Quito

Horst Cersovsky
Sa Mai 7 11:39:40 CEST 2016

Hier in Sachsen-Anhalt war der Empfang am heutigen Morgen überraschend
doch noch
brauchbar. Ich konnte das deutsche Programm im Garten mit dem Sony ICF2001D,
Teleskopantenne plus 6m Draht empfangen: Mittelstarkes Signal,
störungsfrei,kaum Fading
aber atmosphärisch mittel bis stark verrauscht,  O=2-3 über die gesamten
30 Minuten
hinweg. Das Programm auf 3.995KHz aus Weenermoor kam mit etwa 15 Sekunden
zeitverzögert und O=3-4 herein.
Das Online-Formular für Empfangsberichte hat bei der Andenstimme bei mir
zuletzt
immer gut funktioniert und sollte auf jeden Fall auch an der richtigen
Stelle landen.
73s aus Sangerhausen
Horst