[A-DX] Habe mal meinen Perseus wieder angeschlossen

Roger
So Mai 15 09:53:14 CEST 2016

Am 14.05.2016 um 19:53 schrieb Christoph Ratzer:
> Ich gehöre seit letzten Jahr zu den glücklichen die die Vollversion
> nutzen dürfen, habe sie aber erst durch die neuen Perseus Treiber vor
> ein paar Wochen zum Laufen gebracht, nachdem ich viele viele Stunden
> sinnloserweise den Fehler wo anders gesucht habe…

Worin besteht denn da das "Glück" ? - Hört sich ja sehr geheimnisvoll an.

Auch auf http://www.mazzic.net/jaguar.htm  kann man (auf den ersten
Blick) nix Konkretes bezüglich Kosten für die Vollversion finden.

Ansonsten "läuft" die Light-Version (trotz nicht vorhandenem Perseus)
auch auf meinem XP-Recher.  (ist standalone, ohne Installation)
Ich könnte (vermutlich) Perseus-Archiv-Aufnahmen anhören, wenn ich
welche hätte... ;-)
Beim Klicken auf viele Tools-Buttons wird auf die Vollversion verwiesen.
Alles sehr Hardware-  und MW-speziell, Oberfläche ziemlich simpel
aussehend, Programm im Kern dagegen "wissenschaftlich".

Ja, extrem "maßgeschneiderte Software".

roger