[A-DX] Habe mal meinen Perseus wieder angeschlossen

Olaf Biese
So Mai 15 10:05:47 CEST 2016

So, wie ich es verstanden habe:
"bessere" Audio, sofortige, hochauflösende und kalibrierbare Anzeige
aller Träger in einem 500 Hz breiten Kanal, Loopbildung, bequemes
Navigieren von File zu File, von Kanal zu Kanal, Timerrecording usw. usw.,
Da sollen die User der Software mal mehr zu sagen...
Gruß Olaf