[A-DX] Habe mal meinen Perseus wieder angeschlossen

Name gelöscht
So Mai 15 18:21:28 CEST 2016

Am 15.05.2016 um 15:04 schrieb Name gelöscht:
> Mag sein, daß er die mal im Angebot hatte. Jetzt hat er dann aber wieder auf die alten Treiber verlinkt. Ich habe mir die Treiber gerade heruntergeladen, und es sind keine „Microsoft signierten“, sondern noch immer die mit dem zadig.exe-Würgaround.

Unter dem Link auf der Website ist jetzt der alte Treiber. Der signierte
Treiber, ohne Zadig-Gehampel, findet sich hier:

http://microtelecom.it/perseus/PerseusDriversUpdate2016a1.zip

Installation lief problemlos unter Win 10.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/