[A-DX] Habe mal meinen Perseus wieder angeschlossen

Name gelöscht
So Mai 15 17:04:17 CEST 2016

> Wobei der lustige Italiener auf seiner Webseite verschweigt dass seine Treiber seit einigen Wochen "Microsoft signiert" sind und man diese erst seither problemlos verwenden kann. Ich rätselte fast zwei Jahre lang warum die Jaguar Mittelwellensoftware mit meiner Hardware nicht läuft und habe durch Zufall die Treiber „nochmals“ installiert und nun läuft die Software. Erst danach habe ich bemerkt dass es eine neue Version der Treiber ist….
>
> "(8 August 2015 - 17.9 MB .zip file)“ stimmt also nicht mehr, die dann geladenen Treiber sind wesentlich neuer.

Mag sein, daß er die mal im Angebot hatte. Jetzt hat er dann aber wieder auf die alten Treiber verlinkt. Ich habe mir die Treiber gerade heruntergeladen, und es sind keine „Microsoft signierten“, sondern noch immer die mit dem zadig.exe-Würgaround.

--
Tschüß,
Martin