[A-DX] Das 100kW Shortwaveservice Wochenende

christian at milling.international
Sa Nov 5 23:22:35 CET 2016

> Ansonsten - sieht gut aus und hört sich auch so an, animierte
> Darstellung des Spektrums aus ein paar Screeshots:

Hallo Roger,

hast Du zufälligerweise nen Mitschnitt, wo keine Modulation zu hören ist - also
nur "Träger" oder ggf. nach Abschaltung des Trägers? Ich hab hier nen Mitschnitt
bei dem leise aber deutlich dauernd ein 1kHz Ton zu hören ist, besonders während
stiller Passagen. Würde mich jetzt interessieren, ob das ein anderer Sender ist,
oder ob hier eventuell im ControlCenter in Noratur ein Tongenerator
durchschlägt?!

Grüsse

Christian