[A-DX] Sender & Frequenzen 2017

Oliver Schmidt
So Nov 13 13:29:35 CET 2016

Hallo zusammen,
ich bin persönlich vor rund 10 Jahren auf das WRTH umgestiegen, was
schlicht und einfach damit zu tun hatte, dass dort auch UKW und TV
abgehandelt werden. S&F hat mich insofern immer begeistert, weil es
einen auf die Reise um die Welt per Radio mit nimmt. Aufgrund des
Wechsels der Verlagseigentümer (Siebel zu vth) bleibt abzuwarten wie
sich das in den kommenden Jahren entwickeln wird. Aber auch das WRTH
steht jedes Jahr auf dem Prüfstand, was von den Verkäufen abhängig
gemacht wird.
Schlussendlich bleibt immer die Frage, ob man eher ein extrem
ausführliches und kompaktes Nachschlagewerk möchte oder eher ein Buch,
das einem Hunger auf den Zauber fremder Sender macht. Und ja, man kann
natürlich beides kaufen!

73,
Oliver