[A-DX] LOG SIBC 5020.40 1915 S7

smswk at aol.com
So Sep 4 00:18:19 CEST 2016

Hallo Christoph,

ich meinte da auch nicht Dich mit. Bei Deinen Ergebnissen, von denen Du mir
ja auch schon Mitschnitte geschickt hattest blieb ja nie ein Zweifel.
Ich rede lediglich von Hobbykollegen die anhand von Off`s entscheiden,
was sie da wohl gerade zu hören geglaubt haben.
Z.B.: Bei mehreren spanischen MW Stationen auf gleicher Frequenz
ist  ist dies wegen oft zu ungenauer Frequenzanzeige im Zehntel / Hundertstel-Bereich
der Empfänger nicht einwandfrei zuzuordnen.
Vor allem wenn eindeutige ID usw. fehlen
war bisher in den Camps einstimmige Meinung:   Im Zweifel lieber auf den Log verzichten"

vy73`s
Stefan