[A-DX] Traurige Nachricht

Christian Brülhart
Mo Apr 17 14:56:52 CEST 2017

Ich war einige Male auf dem DX-Camp in Breckerfeld, und daher kenne
ich Ulrich Schnelle persönlich, auch auf einem der in den Mitte der
90er Jahren aufgesuchten EDXC-Konferenzen war er dabei und eher selten
auf anderen Treffen.
Daher wünsche ich den Angehörigen viel Kraft und Ulrich möge in Frieden ruhen.

73
Christian