[A-DX] Traurige Nachricht

Andreas Hatting
Fr Apr 21 18:38:21 CEST 2017

Sorry, ich lese das jetzt erst so richtig :-(

Ich kenne Uli Schnelle persönlich seit 2006 auf einem DX-Camp in
Breckerfeld.

Ich bin mit ihm immer gut klar gekommen, habe auch mal gegen ihn gestimmt.

Er hatte das Herz jedoch am rechten Fleck. Irgendwie war er auch so eine
Art Urgestein der DXer-Szene.

Ich kann mich noch an einen St. Helena-Tag in Breckerfeld erinnern, den
er inszeniert hat. Und der Empfang war damals gut.

Machs gut Uli und R.I.P.

vy55+73
Andreas
JRC NRD 545 DSP, Icom IC R-75, Perseus, Pappradio, RadioJet 1102S
12,5m LW, ALA 1530-SSB+, HDLA6, HDLA3, Pa0rdt Miniwhip
Locator JO32SU