[A-DX] Icom IC-R8600 Video von Fenu

Manfred Wallat
Mi Apr 19 19:46:42 CEST 2017

Hallo Frank, sowie alle anderen Hobbyfreunde,
Frank du sprichst mir aus dem Herzen.
Die Kritiken am kleinen Display beim
Pocket sind ja wohl widerlegt. Wenn ein
Stationsempfänger ein ebenso "großes "
Display wie der Pocket aufweist, das sagt
eigentlich alles, oder? Dafür ist der Pocket
ja nun wirklich portabel. Und dabei ein
Display so groß wie bei einem Stationsempfänger,
also das finde ich schon faszinierend.
Schönen abend noch!
73, Manfred

QTH: Stralsund
Locator: JO64NG35AA
RX: Reuter Pocket C2
Remote-RX: RF-SPACE Cloud-IQ
Ant. 1: Fenu-HDLA 2, WNW/OSO
Ant. 2:  ALA 1530 S+ NNO/SSW
Portabel-RX: Degen DE-1103

Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

-------- Ursprüngliche Nachricht --------Von: Name gelöscht <> Betreff: [A-DX] Icom IC-R8600 Video von Fenu

Liebe Listen-Teilnehmer,

bildet euch bitte selbst mal ein Urteil im Vergleich zu den Empfpängern von Herrn Reuter. Ich selbst habe einen RDR-54 von Herrn Reuter (http://www.reuter-elektronik.de/html/produkte.html) und möchte behaupten, dass das Potenzial vom Icom zumindest den Bildschirm betreffend eher "überschaubar" ist im Vergleich. Die Reuter gefallen mir da besser. (Aber nur meine Meinung)

https://www.youtube.com/watch?v=j4j3Fu9XsEQ

73 Frank