[A-DX] Vergleich Web-SDR gegen NRD-535

Name gelöscht
Do Aug 3 21:58:12 CEST 2017

Ich habe mich als quasi Laie ja zurürckgegehalten, aber bei dem Empfangsvergleich von Michael Schnitzer zum online Rx von
Ulli musste ich zunächst schlucken, bis Michael am Ende alles zurechtgerückt hat. Alles ist gut nun :-)

Man kann nunmal nicht verschiedene Standorte, verschiedene Empfänger und insbesondere auch verschiedene Antennen unmittelbar miteinander vergleichen. Darauf hat Michael ja schliesslich auch hingewiesen. Das war für mich am Ende wichtig.

Break:

Ich erwarte nun entgegen meiner früheren Aussage nun doch einen Reuter Pocket in diesem Monat, ich komme einfach nicht darum rum :-) Ich trage mich gleichzeitig mit dem Gedanken, zur Mitfinanzierung einen AOR 7030 und einen Lowe  HF 350 (Palstar) zu verkaufen. Falls interesse besteht und bevor ich ebay bemühe, bitte ich um direkten Kontakt unter

73 Frank

Am 03.08.17 um 21:25 schrieb Christoph Ratzer