[A-DX] Afu-Mittelwelle - 600m band

M.Grabovski
Di Aug 8 18:48:10 CEST 2017

-----Ursprüngliche Nachricht-----
From: Name gelöscht  Subject: Re: [A-DX] Afu-Mittelwelle - 600m band

--
>Tschüß,
>Martin

Danke,Martin,für deine klaren Worte.Genauso sehe ich diese "für mich
lästigen
und mir nichts bringenden" Sommertagebuch eines OM der mit seiner Freizeit
nichts anderes anfangen kann als uns zu beglücken... ;-(o
Ich denke deine Missionarstätigkeit sollte sich mal dem Ende zuneigen.
Obwohl....meine 'Tonne 'ist recht groß -da passt noch viel SPAM und
sonstiger Müll  rein.

Liebe Grüße
MG