[A-DX] SRI QRG historisch

adxb suess
So Dez 10 11:40:29 CET 2017

Hallo Thomas,
4010 war mir nicht bekannt, aber ich habe eine QSL von SRI für das
Hördatum 18.05.1976 für die Frequenz 3985 kHz.
So denke ich, dass mann ein paar Jahre später in diesem Bereich noch
immer auch Sendungen hatte.
Genauer kann man in den alten WRTH's nachsehen, da müßte doch etwas
darüber zu finden sein.

Falls Interesse besteht: BC-QSL Sammlungen verstorbener OM's übernimmt
auch das österreichische Dokumentations Archiv Funk für die Datenbank
BQO, die im Frühjahr mit neuem Material gefüllt werden wird.
Siehe auch:
http://www.dokufunk.org/
http://www.bcqsl.org/

vy 73