[A-DX] Unterstützung der Liste

Stephan Wick
So Dez 10 16:47:37 CET 2017

Guten Abend,

> Am 10.12.2017 um 11:54 schrieb Name gelöscht <>:
> …..
>
> Da man das bei einem Einkauf bei Amazon höchstwahrscheinlich vergißt (mir würde es jedenfalls so gehen), halte ich für viel sinnvoller, den Bookmark amazon.de durch https://www.amazon.de/exec/obidos/subst/home/home.html?_encoding=UTF8&link_code=hom&tag=kurzwellenemp-21 zu ersetzen. Dann ist gewährleistet, daß bei wirklich jedem Amazon-Einkauf ein kleiner Obolus in Salzburg aufschlägt.
> …...

bin bisher immer über ratzer.at auf amazon gegangen und hab’s selten vergessen ;-)
Über diesen link, Martin ist das natürlich viel eleganter, vielen Dank!
Und wenn wir schon dabei sind, jetzt wäre die Zeit für die jährliche freiwillige Spende
für den Serverbetrieb. Bequem über ratzer.at zu erledigen. Auf geht’s!

73s Stephan