[A-DX] Unterstützung der Liste & Radio Klein Paris am 17.12.

Thomas Schweder
So Dez 10 19:46:26 CET 2017

>Da man das bei einem Einkauf bei Amazon höchstwahrscheinlich vergißt (mir würde es jedenfalls so gehen), halte ich für viel sinnvoller, den Bookmark amazon.de durch https://www.amazon.de/exec/obidos/subst/home/home.html?>_encoding=UTF8&link_code=hom&tag=kurzwellenemp-21 zu ersetzen. Dann ist gewährleistet, daß bei wirklich jedem Amazon-Einkauf ein kleiner Obolus in Salzburg aufschlägt.

Martin, das ist eine sehr gute Idee, die von mir auch gleich in die Tat umgesetzt wurde. Ich bin amazon-Dauerkunde und ab jetzt hat auch Christoph was davon ohne das ich jedesmal daran denken muss.

Alle interessierten DXer und Programmhörer sind herzlich zum 6.Programm von Radio Klein Paris International eingeladen.

Sonntag 17.12.2017 12:00-13:00 UTC via 6070 khz

Thema ist nochmals auf Grund der großen Resonanz zur Sendung 5,  DXing und Amateurfunk in der DDR.

Alle die  mir hinterher einen Empfangsbericht an FM Kompakt c/o Thomas Kircher, Welschstraße 11, 74080 Heilbronn schicken und 1,40 € in Briefmarken beilegen (keine fertigen Umschäge bitte !!!) nehmen an der FMK-Jahresverlosung teil. Hauptpreis ist das Buch "Piratensender" von Wolf-Dieter Roth. Alle Einsender erhalten natürlich eine QSL-Karte per Post.

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme.