[A-DX] Ebenfalls RX gesucht

MISKULNIG Daniel
Do Jan 5 11:27:02 CET 2017

Hallo Liste,

Auch mein Degen 1103 hat nach immerhin 9 Jahren vor kurzem sein Leben ausgehaucht und auch ich suche Ersatz.
Mir geht es allerdings weniger um die Kurzwelle sondern vor allem um 2 Dinge:
1: Ein möglichst guter UKW-Empfang um bei Reisen möglichst viel von der Radiolangschaft des jeweiligen Landes kennen lernen zu können.
2: Guter Klang.
Hat hier auch jemand eine Empfehlung?
Schade nur, das es mein wahrscheinliches Traumradio in Europa nie gab und jetzt wohl endgültig nicht mehr gibt. Das wäre das General Electric Superadio gewesen.
(Zwar etwas größer, aber das könnte ich in Kauf nehmen).

Vy73 Daniel