[A-DX] Situation HCJB-6050 kHz-PICHINCHA

Sven Tasche
Mi Jan 11 08:38:30 CET 2017

Empfangsberichte für Ichtys-Radio, sowohl die auf für die via HCJB
Deutschland ausgestrahlten Sendungen, als auch die für unseren eigenen
Stream können weitrerhin an uns selber geschickt werden. Neue QSL-Serie:
Tierpark Cottbus. Also total regional.