[A-DX] Reuter Pocket

TLindenthal at t-online.de
Fr Jan 13 18:39:58 CET 2017

ja ja, zwischen den Jahren. Zwischen welchen denn? Wie groß ist denn in
Dessau der Zeitraum zwischen zwei Jahren? Ein altes, chinesisches
Sprichwort besagt: zwischen Weihnachten und Neujahr arbeiten ist nicht
schlimm. Zwischen Neujahr und Weihnachten schon.

73 Name gelöscht

Gesendet mit der Telekom Mail App
<http://www.t-online.de/service/redir/email_app_android_sendmail_footer.htm>

--- Original-Nachricht ---