[A-DX] Reuter Pocket

Christoph Ratzer
Fr Jan 13 19:50:04 CET 2017

> ja ja, zwischen den Jahren. Zwischen welchen denn? Wie groß ist denn in
> Dessau der Zeitraum zwischen zwei Jahren?

Wenn Herr Reuter die Bauteile bei Amazon mit „Prime“ - Nächster Tag Lieferung bestellen hätten können, dann hätte er das auch gemacht.
Die Sache ist bei den Stückzahlen und der gewünschten Qualität nicht ganz so einfach.

Und wenn ich auch nur einen ganz kleinen Einblick in den Werdegang einer solchen elektronischen Wunderkiste „Made in Germany“ bekommen durfte, da kann man sich nur freuen was hier demnächst geboten wird.

Die Frage mit den Jahren kann man bei SDR Produkten eher Richtung Italien richten, dort spielen schon seit vielen Jahren die Jahre keine Rolle mehr.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com